Kann man Luft schneiden?

Sauerstoff erstarrt unterhalb einer Temperatur von -218,75 °C zu blauen Kristallen, Stickstoff gefriert bei -210°C. In einer gewissen Vorrichtung lässt sich Atemluft einfrieren. Die Kristalle kann man mikroskopisch schneiden. Es wäre vermutlich schneeförmig also nicht formstabil