Was ist 80er Musik?

In den 80er Jahren waren mehrere Musikstile populär: Popmusik, Punk, New Wave, Rock und Hard Rock, Hair Metal. In Deutschland gab es noch kurzzeitig das Phänomen der neuen Deutschen Welle. Gegen Ende der 80er wurde auch Techno immer populärer.