Was sind Maggi-Nudeln?

Die Zwiebel klein würfeln und in der Margarine ein wenig anschwitzen. Die Nudeln dazu geben, mit Salz und Pfeffer UND Oregano nach Geschmack würzen. Die Nudeln nun Backen und immer wieder Maggi dazugeben. Das ganze fortführen, bis die Nudeln eine braune Farbe annehmen und Krusten bekommen.