Wie pflanzt man Rhabarber?

Im Herbst oder Frühjahr ins Nährstoff reichen Boden

---

Pflanzzeit ist der Herbst. Der Standort sollte sonnig sein. Pflanzen Sie in humus- und nährstoffreiche Erde, die gut durchlässig ist. Halten Sie einen ausreichend großen Pflanzabstand ein. Pro Pflanze rechnet man durchschn. mit einem Quadratmeter Beetfläche. Setzen Sie ihn nicht zu tief in die Erde.