Woraus besteht der T1000?

Der T1000 besteht einer intelligenten Metalllegierung, die nach Bedarf flüssig oder massiv erscheinen kann. Aufgrund dieser Fähigkeit kann ein Roboter aus diesem Material nach belieben seine Gestalt ändern, solange sich dabei seine Masse nicht ändern muss.