Was bedeutet Zaubern?

Unter Zaubern wird verstanden, wenn Gegenstände, Menschen, Tiere oder allgemeine Gegebenheiten entgegen ihrer Natur nach Wunsch des Zaubernden manipuliert werden. Zaubern umfasst alles, was man nicht auf natürlichem Wege erklären kann! Es gibt aber auch Zaubertricks, die nur so tun, als ob!