Wer ist Sidney Omar?

Sydney Omarr, geboren 5.8.1926, gestorben am 2.1.2003, war ein amerikanischer Astrologe und ein Astrologieberater. Seine tägliche Sun Sign Horoscope-Kolumne erschien in mehr als 200 Zeitungen, und seine jährlichen Prognosebücher für jedes Tierkreiszeichen verkauften sich über 50 Millionen mal.