Wer singt Deutschland ist stabil?

Der Sänger des Liedes Deutschland ist Stabil ist unter dem Namen Teddy Teclebrhan bekannt.

---

Der Sänger des Liedes ,,Deutschland isch stabil'' ist Tedros ,,Teddy'' Teclebrhan.