Wie lange dauert Es, bis eine Zucchini wächst?

Zucchini Pflanzen wachsen sehr schnell und können auch schon früh geerntet werden. Bis die ersten Früchte reif sind, dauert es oft nur 6-8 Wochen. Sobald die Zucchini 10 – 20 cm lang sind, haben sie ihre optimale Größe erreicht.