Wie ist das Klima in Marokko?

Das Klima Marokkos gliedert sich in drei Gebiete: im Nordwesten und an den Küsten herrscht mediterranes Klima, im Landesinneren im Südosten und Süden Wüstenklima. Dazwischen befindet sich das Atlasgebirge mit kontinentalem Klima