Wie nennt man Baby Igel?

Bei Igeln versteht man unter einem „Säugling“ ein Jungtier, das nicht älter als 24 Tage ist und ausschließlich mit Muttermilch ernährt wird. Igelbabys sind Nesthocker. Tagsüber, wenn sich die Mutter im Nest befindet, werden sie gesäugt.