Wer hat La-Le-Lu gesungen?

Das Lied La-Le-Lu, Nur der Mann im Mond schaut zu ist ein deutsches Wiegenlied, das im Jahr 1950 von Heino Gaze komponiert und getextet wurde. Die Originalaufnahme wurde von Lonny Kellner und René Carol gesungen. Im Jahr 1955 sangen es Heinz Rühmann und Oliver Grimm