Wie groß ist die größte Limousine der Welt?

Die Größte Limousine der Welt hat eine Länge von 30,5 Meter. Sie wurde in den 90er Jahren auf Basis eines Cadillac Eldorado gebaut. Die Limousine die den Name “The American Dream” trägt, verfügt neben 2 Motoren und 26 Rädern über einen Hubschrauber Landeplatz, ein Putting Green und ein Whirlpool.