Von wem ist ich und Mein Holz?

Der Song ich und mein Holz ist von der Band 257ers

---

Das Lied ist von dem deutschen Rap-Duo 257ers (ausgesprochen „Zwei-Fünf-Siebeners“[2]) ist ein aus Essen. Die Gruppe besteht aus den Rappern Daniel Schneider und Mike Rohleder.