Welches Tier hat eine gelbe Zunge?

Das Tier also der Vogel die Amsel hat eine gelbe Zunge. Verschiedene andere Vögel haben ebenfalls gelbe Zungen.

---

Manche Vogel Rassen haben eine gelbe Zunge