Wie wird weihnachten in Australien gefeiert?

Das echte Weihnachtsfest wird in Australien natürlich auch am 24.12. gefeiert und damit mitten im Sommer, mit Freunden am Strand oder im Garten auf jeden Fall bei heißen bis tropisch sommerlichen Temperaturen. Statt Glühwein gibt es Bier und statt des traditionellen Truthahns eher Meeresfrüchte.