Was sind Zonen bei Bus?

Die Bereiche die ein Bus abfährt werden mit sogenannten Warben markiert. Bestimmte Warben gehören zu einer Zone. Die Anzahl von Zonen die der Bus durchfährt erhöhen den Preis des Fahrtickets.