Wie repariert man Netherite Rüstung?

Zur Reparatur legt man zwei gleiche Gegenstände aus demselben Material in das Handwerks-Feld des Spieler-Inventars oder auf die Werkbank und erhält ein neuen Gegenstand mit der Summe der Resthaltbarkeiten der alten Gegenstände plus einen Reparaturbonus von 5%.