Was kommt nach dem Grundschule?

Wer die Grundschule abgeschlossen hat, kommt auf eine weiterführende Schule. Dies kann eine Haupt,- oder Realschule, ein Gymnasium, eine integrierte Gesamtschule oder auch eine Oberschule sein.

---

Es heisst nach DER Grundschule :-) Nach der Grundschule beginnt die sogenannte weiterführende Schule -Hauptschule oder Gesamtschule oder Realschule oder Gymnasium