Wie entstehen Haare?

Die Haarwurzeln in der Kopfhaut produzieren die Haarzellen. Diese schieben sich dann nach oben und werden zu sogenannten Spindeln. Die Spindeln bilden dann lange Fasern, die sich untereinander verdrehen und schließlich zu einem Haar werden.