Wie groß ist eine Baby Giraffe?

Neugeborene Giraffen sind etwa 50 Kilogramm schwer und 1,8 Meter hoch, und erreichen so gerade das Euter der Mutter.

---

Eine kleine Giraffe ist nach der Geburt ungefähr 1,9m groß. Sie sind nach der Geburt 50kg schwer. Eine Geburt dauert ab den Wehen ungefähr 30 Minuten bis 2 Stunden dauern.