Welche Kerntemperatur hat Schweinefilet?

Damit dein Schweinefilet wirklich rosa auf dem Teller landet, sollte seine Kerntemperatur ca. 58 °C betragen. Magst du es lieber durchgegart, dann auf eine Kerntemperatur von 65 °C achten.