Wie hoch hängt ein Dartboard?

Ein Dartboard wird so angebracht, dass die Mitte der scheibe, das Bullseye, 173 Zentimeter vom Boden entfernt ist. Die Abwurflinie befindet sich 237 Zentimeter entfernt von der Wand, an der das Dartboard befestigt ist.