Welche Farben sind gut zum einschlafen?

Bekanntlich wirken sich Farben ganz erheblich auf unser Gemüt und unser Befinden aus. Empfehlenswert sind ruhige, gedeckte Farben und Pastelltöne. Besonders Blau wirkt entspannend und hilft daher beim Einschlafen.