Wer ist Krumbein?

aus Harry Potter, Krummbein ist Hermines orangeroter Kater mit eingedrücktem Gesicht, den sie vor ihrem dritten Schuljahr in der Magische Menagerie kaufte. Niemand wollte ihn kaufen, weil er ein Kniesel-Mischling (Mischung aus einer Katze und einem Kniesel) ist.