Was ist eine Mobilitätsgarantie?

Die Mobilitätsgarantie ist meist eine Vereinbarung zwischen Autohändler bzw Fachwerkstatt und Kunden. Kommt der Kunde in regelmäßigen Intervallen lt. Werksangaben zum Service, übernimmt die Werkstatt im Gegenzug die Abschleppkosten und die Garantie zur weiteren Mobilität innerhalb der Reparaturzeit.