Welches Land hat 6000 Inseln?

Es gibt mehrere Länder, die sich aus dieser gigantischen Anzahl von Inseln zusammensetzen. Das sind Griechenland, Japan und die britischen Inseln.

---

Indonesien, Kanada, Finnland, Norwegen und Schweden haben allesamt deutlich mehr als 6000 Inseln. In Indonesien sollen aber 6000 Inseln bewohnt sein.