Was ist ein Dreiachsiger Zug?

Ein dreiachsiger Zug ist zum Beispiel ein zweiachsiges Zugfahrzeug, wie ein Traktor, dass einen einachsigen Anhänger zieht, wie ein Viehanhänger.