Wer hat das Lied piano man geschrieben?

Piano Man ist ein Song des US-amerikanischen Sängers Billy Joel aus dem Jahr 1973.

---

Piano Man ist ein Song des US-amerikanischen Sängers Billy Joel aus dem Jahr 1973. Er war Joels erster großer kommerzieller Erfolg