Wie wird die Eizelle einer Frau befruchtet?

Eine männliche Samenzelle muss mit der Eizelle der Frau verschmelzen, die befruchtete Eizelle nistet sich erfolgreich in die Schleimhaut der Gebärmutter ein. .