Wie vertreibt man ein Maulwurf?

Ein Maulwurf kann durch Geruchsstoffe, wie zum Beispiel saure Milch, Hundehaare, Essigessenz, zerstoßene Lebensbaumzweige oder Pflanzenjauchen aus Wermut oder Brennnesseln vertrieben werden.

---

Der Maulwurf hat ein empfindlichen Geruchsinn, deswegen kann man ihn mit Saure Milch, Essigessenz, oder Brennnesseljauche vertreiben.