Wie macht sich Milztumor bei Hunde Bemerkbar?

Ein Milztumor bei Hunden kann dazu führen, dass er schwerer atmet und müder wirkt. Der Hund hat kaum appetit, da er Bauchschmerzen hat. Er kann nur mit Mühe laufen und schlecht aufstehen