Was ist der unterschied zwischen garantie und gewährleistung?

Die Gewährleistung ist Kunden gesetzlich zugesichert, eine Garantie bieten Hersteller und Händler freiwillig an. Eine Garantie kann die Gewährleistung nicht verringern oder ersetzen.