Was ist die Sonne von Quadrat?

Die Sonne im Quadrat oder in Opposition zu einem Planeten oder einer Achse muss grundsätzlich keine negative Energie sein. Spannungswinkel der Sonne findet man relativ häufig im Horoskop erfolgreicher Menschen, da sie eben auch antreiben und den großen inneren Wunsch erzeugen, etwas zu erreichen.