Was ist eine Sonnenflat?

In den meisten Fällen ist damit eine flatrate für Sonnenstudios gemeint. Das bedeutet man zahlt einen festen Betrag und kann dort so oft man will ins Solarium gehen. Eine weitere Bedeutung ist, dass dass man zum Beispiel im Urlaub eine sonnengarantie hat.