Wie oft wechselt man die Bettwäsche?

Es empfiehlt sich, Bettwäsche alle zwei Wochen zu wechseln. Während des Schlafs ausgeschiedener Schweiß, bis zu 0,5 Liter pro Nacht, bietet sonst Milben, Bakterien und Pilzen gemeinsam mit der Wärme eine ideale Brutstätte.