Was tun bei Brennendem Mund?

Hier kann, so wie grundsätzlich bei Mundbrennen helfen, viel Flüssigkeit und Salbeitee zu trinken sowie auf Alkohol und Nikotin gänzlich zu verzichten. Bei andauern, bitte einen Arzt aufsuchen.