Wie lange dauert es bis Eiswürfel gefriert?

Das kommt auf die Menge und den Behälter an. Normale Eiswürfel sind innerhalb von etwa ein bis zwei Stunden gefroren, je nachdem, wie dein Kühlschrank eingestellt ist.

---

Ein Eiswürfel braucht im Gefrierschrank ca. 2 - 4 Stunden bis er gefroren ist.