Wer spielt Dance Monkey?

Laut Wikipedia ist Dance Monkey ein Popsong von Tones and I. Er wurde am 10. Mai 2019 als zweite Single aus der EP The Kids Are Coming veröffentlicht. Der Song entwickelte sich zum internationalen Hit und erreichte in vielen Ländern die Spitzenposition.