Wie viel wiegt ein Liter fett?

Im Allgemeinen wird 1 Liter Fett als 1 kg betrachtet. Die tatsächliche Umrechnung von Liter in Kilogramm hängt auch von der Dichte des Gegenstands ab, da in der Mechanik Gewicht, Volumen und Dichte durch eine bestimmte Formel miteinander verbunden sind.