Was ist der Unterschied zwischen Erdbeerkonserven und Erdbeergelee?

Erdbeerkonserven sind meist eingelegte Erdbeeren in Zuckerwasser. Erdbeergelee sind bereits verarbeitete Erdbeeren zu einer homogenen süßen Masse. Dabei sind keine ganzen Früchte mehr vorhanden.