Wie schnell fährt ein Schnellzug?

Der ICE in Deutschland fährt 300kmh schnell. In Österreich ist es der Railjet Express mit 230kmh. In Frankreich fährt der TGV mit einer Geschwindikeit von 330kmh, in Japan der Shinkansen mit 360kmh. In China fahren die schnellsten Züge 350kmh.