Wie stark ist die Nato?

m Jahr 2021 umfassten die Streitkräfte der NATO nach vorläufigen Angaben eine Truppenstärke von insgesamt rund 3,3 Millionen Soldaten und Soldatinnen. Die meisten Streitkräfte stellen im Jahr 2021 die USA mit rund 1,35 Millionen Personen.