Was ist Lo Fi hip Hop?

Der Name Lo-fi steht für "Low Fidelity", "geringe Wiedergabetreue". Signifikant für den rohen Sound ist oft das echte oder nachträglich eingefügte Vinylknistern und auch Sampling spielt eine große Rolle. Klavier-, Jazzstücke Gitarrensoli, Blues, alles entspannende findet hier Platz.