Wer ist Obi Wan Kenobi?

Obi-Wan Kenobi war ein menschlicher Jedi-Meister, der während der Klonkriege und des Galaktischen Bürgerkrieges lebte. Er wurde von Qui-Gon Jinn ausgebildet.