Was ist häufig mit einem Doppelgriff Schieber ausgestattet?

Doppelgriffschieber findet man am Reißverschluss. Das ist ein Zipper mit zwei Laschen, wie man ihn z.B. ab Zelten findet, um dieses von innen wie von außen schließen zu können.