Wie spielt man Durak?

Bei Durak geht es immer um Angriff und Verteidigung. Jeder Spieler greift seinen linken Nachbarn an, wenn er dran ist. Ein Angriff beginnt immer damit, dass man eine Karte aus seiner Hand offen auslegt, die der Verteidiger blocken muss, indem er eine Verteidigungs-Karte auf die Angriffs-Karte legt.