Wie alt werden Tinker?

Irish Tinker haben eine Lebenserwartung von 25 bis 30 Jahren. In Ausnahmefällen oder besonders guter Pflege kann dieses Alter auch überschritten werden.

---

Tinker werden durchschnittlich zwischen 20 und 30 Jahre alt.