Welche Schuhgröße haben Kkeinkinder?

Schuhgrößen in Deutschland starten bei 17. Für Babys gibt es gemäß den Kleidergrößen schon Softschuhe ohne feste Sohle. Eine Schuhgröße kann genauso wie die Kleidergröße bei jedem Kleinkind unterschiedlich sein.