Was gibt es für Sehenswürdigkeiten in Verona?

1. Arena di Verona 2. Casa di Giulietta 3. Castelvecchio 4. Piazza delle Erbe 5. Piazza dei Signori 6. Torre dei Lamberti 7. San Zeno Maggiore 8. Museum im römischen Theater 9. Museum Lapidario Maffeiano 10. Arco dei Gavi 11. Gardasee 12. Monte Baldo 13. Molina